Interne Veranstaltungen

Frühlingstreffen

Am 26.05.2022 trafen sich ca. 30 Mitglielder beim Frühlingstreffen ein. Es war pandemiebedingt das erste Mal, dass ich die Mitglieder wieder frei und unbeschwert treffen konnten. Neben gratis Kaffee und Kuchen und beim gemütlichen Plausch wurden den TeilnehmerInnen des Königsschiessens 2021 in den Disziplinen Luftpistole, Luftgewehr, Kleinkalibergewehr, Kleinkaliberpistole und Großkalibergewehr gratuliert und die Könige geehrt.

Wir gratulieren den Königen in den Disziplinen:

- Luftdruckpistole - Monika Rathaij
- Luftdruckgewehr - Christoph Strohe
- Kleinkaliberpistole - Martin Kispert
- Kleinkalibergewehr - Norbert Vogler-Sohler
- Großkalibergewehr - Burkhard Löhr

Die Vorstände der Schützengesellschaft bedanken sich bei allen HelferInnen die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, insbesondere bei Barbara Strohe die Geschenke besorgt und mit Ihrer Tätigkeit dafür Sorge getragen hat, dass alles perfekt abgelaufen ist. Nochmals ein herzliches Dankeschön!